Startseite | Kontakt | Impressum | Suche

Wir über uns

 Ihre Sekretärin Anne Hoppe wurde im Jahr 2000 gegründet. In den ersten Jahren wurden Dienstleistungen rund um das Büro angeboten.  Anne Hoppes Berufserfahrung als ehemalige Chefsekretärin eines mittelständigen Unternehmens waren Grundlage für die Umsetzung erster Kundenaufträge. Diese beinhalteten z.B. klassische Sekretariatsdienstleistungen (somit Namensgeber für die Firma), sowie die Umsetzung konventioneller Geschäftskorrespondenzen. Sehr schnell entwickelten sich neue Bausteine und weitere Herausforderungen des wachsenden Kundenklientels.

Nach und nach verpflichtete Anne Hoppe ein junges motiviertes Team um sich herum, so das sich neue Schwerpunkte an Dienstleistungen bilden konnten, die in dieser Homepage näher beschrieben werden.

Als damalige Existenzgründerin fand sie ihr Domizil als erste Mieterin in den Räumlichkeiten der Wirtschafts - und Innovationsförderung der Stadt Salzgitter (WIS), die mit entsprechender Unterstützung den Raumbedarf der sich entwickelnden Firma jederzeit erfüllen konnte.