Ihre Sekretärin
/

Anne Hoppe

 

Ihre Sekretärin Anne Hoppe

wurde im Jahr 2000 gegründet. Als ehemalige Chefsekretärin eines mittelständigen Unternehmens bot Anne Hoppe in den ersten Jahren Dienstleistungen rund um das Büro an. Erste Kundenaufträge beinhalteten klassische Sekretariatsdienstleistungen, somit war dieser Geschäftsbereich auch die Namensgebung für die Firma. Sehr schnell entwickelten sich neue Herausforderungen des wachsenden Kundenklientels.

2003 wurde der Dienstleistungsbereich um das Angebot der privaten Personal- und Arbeitsvermittlung erweitert, die Vermittlungstätigkeit entwickelte sich damalig sehr schnell zum Haupttätigkeitsfeld der Firma. 

Diese Erfahrung nutzen wir nach einer Umorientierung nun für die Personalvermittlung zur direkten Anstellung bei potentiellen Arbeitgebern.

Die Dienstleistung Sekretariatsservice ist weiterhin ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit